Gratis bloggen bei
myblog.de

Eine Nation verliert ihr Lächeln...

Morgen...

 

Hachja, es is mal wieder einer dieser schön verpissten Morgen.

Hab auf nix Bock, und nebenbei nu verdammte scheiß Gefühle.

 

..naja..was kann man heut scon groß machen?! Scheiß Wetter..hätt eig a

Fuußballspiel bin aber leider verletzt...und so werd ich heud VIELL zu Fe gehn

und Bundesliga anschaun..!

 

Hoffentlich gwinnt der Glubb. Dann kann ich mich mal freun.

Hm...und so..ich denk ich werd jetz dann erst ma ne Zusatzseite hier einbaun. Und dann gammeln.

 

..naja des wars scho wieder. Sääävus.

27.10.07 12:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liss. / Website (29.10.07 08:08)
halluuu.
naja, beim Fe warst ja net.

& so schlimm war der Tag bestimmt net.^^
war doch ganz witzig oder?

hdgg..gdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen