Gratis bloggen bei
myblog.de

Kurt lebt...in mir!

...juhu..endlich Ferien. Wird hammergeil. Boah...voll fetzen Party..

 

Montag: Mit Bolln, Hors, Budny, Fabi und Max nach Stein und Nürnberg ins Palm Beach. HAMMER!!! Trinnken darf da natürlich au ned feheln!!!!

 

Dienstag: Mit Budyn, Sarah und Ersfeld, Armin und Sammy nach Treuchtlicngen essengehn. Pfuihh..hab gar kan bock!!

 

Mittwoch: KA!!!! GAMMELN!!!

Donnerstag: DAS SELBE!!!

Freitag: DAS SELBE!!!

 

und jetz...

 

Samstag: Der absolute Hammertag wird des in die Ferien!!!!

1. Zum GLUBB fahren. Gegen Stuttgart. Ind Nordkurven. Mit Bob, Oster und Schlick!!! Wird hammer geil. Mit Alkohol und guter Stimmung!!

 

2. Dannach glei zu Sarah auf die Geb.-Feier!!! Mit Lisa, Janni, Sarah, FE, und mit glaub ich. Leudz wird hammergeil...freu mich scho voll!!

 

 

..und Sonntag erst mal den Restalkohol der Ferien ausschlafen!!:D..

 

-------------------------------------------------------------------------

..so etz mal widda runterkommen.

 

najoa...heud...was war heud?! Gute Frage. Eig nix.

 

Ham heud Englisch-Ex gschriem. War sogar mal ganz leicht. Und so hat mer 6. frei.

Aber hab Stress mit ner bestimmten Person, SCHEIßE!!..naja...wird hoffentlich widda.

 

Naja...man sieht sich. Säääääävus!!!

26.10.07 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen