Gratis bloggen bei
myblog.de

Beten und hoffen...

..naja hab mich ja etz scho ne Zeit lang nimmer gmeldet.

 

najoa...also:

 

Mittwoch: War ja Halloween...uuuhh...

joa...war scho cool. Mit Lisa, Sarah und Fe in der Hüdde gwesen.

War cool.

 

Donnerstag : joa...war einfach a typischer Gammeltag. Abend wollt ich dann mit Fe in die Hüdde. Sin aba dann doch ned gange. Waren dann bei Fe, ham Pizza bestellt und Filme gschaud.

Freitag: joa...des war in Tag über des selbe wie der Donnerstag. Abends war ich halt dann in der Hüdde mit Bob. Fe is dann nachkommen. Steffi, Bob und ich sin dann i.wie zum Mc nach WUG gfahren. War cool.

Samstag: Hm...joa..war ich mit Schlick, Oster, Bob usw. beim Glubb. War ne Hammergaudi. Ich sag nur 'Hey schau bloß dassd die Kibbn ausmagst sonst komm ich und mach se aus!'

najoa...und Sonntag:

..hab ich dann einfach nur nur gammelt und war bei der 1. [1:1].

 

---------------------------------------------------------

..und so is eig alles ganz ok. Bis auf ....halt. Aba ich will ned drüber reden. Ohh man..des macht mich fertig. Ich hoff des wird wieder...

An der Stelle glei mal schöne Grüße an ne bestimmte Person. Es tut mir leid...

 

Naja..man sieht sich. Säääävus. 

6.11.07 20:39


Unser Stadion, unsre Regeln!!!

..morng..

 

joa dann meld ich mich au mal widda.

 joa..

 

also,

die Wochewar ja leider wieder Schule, pfuiii deivel, war des viell scheiße. Echt!

 

Aba Gott sei Dank is ja etz WE. Des wird denk und hoff ich mal cool. Naja gestern war ich in der Hüdde..a weng vorglühen auf heud. Und heud Abend is Party bei der Sarah (große Überraschung )

naja...hoffentlich wird des was...ich weiß aba ehrlich gsacht ned wie lang ich da bleiben kann. Wegen ...

 

naja..auf jeden Fall geh ich um 4 widda in die Hüdde a weng Spezi trinken viell wirds ja mit Alkohol besser.

 

..joa..also denn...sääävus 

10.11.07 11:49