Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Eintrag:

Tach..

..also heut war ein ganz normaler Gammlertag..:D

..musst heud Knödel kochen....man is kochen scheiße.

..am Nammitag war ich am Spoddi, mit Fe und Köbi.

was ganz lustig.. 

.naja..und heut Abend werd ich wohl alleine daheim sein..und nix tun..außer viell mal a weng nachdenken...is zur zeit i.wie alles a weng kompliziert..

 

Ich will endlich mal widda klaren Kopf ham!!! 

 

Adé..

4.9.07 19:51


Abend..

 

..joar dann meld ich mich mal widda.

 

Heud der Tag war eig echt lustig.

Bin um 11 aufgstanden und musst glei lernen weil ich später nachWUG wollt.

joar um halb 3 war ich dann in wug..mit Fabi,Bolln und Niklas.

war echt cool. Vorallem unser Poolwerfen mit dem Lähmen davor.
Und MTV spieln.

(Steinschleuder, Muggenbatscher, Klebeband)

 

naja..egal..

dann um 6 wurd ich vo meim Vadder abkolt. Dann musst ich glei ins Training, woher ich grad au komm.

naja...und seit dem ich daheim bin, gehtz mir ehrlich gsacht richtig scheiße.

Ich will endlich wissen was mit mir los is!!!

 

Ich kann nur noch an eins denken...dabei will ich des aba viell ja ned mal. Man ich weiß au ned. I.wie is alles scheiße.

 

naja..man sieht sich. Adé..

5.9.07 21:01


"I hate everything about you!!"

..Abend..

..Heud warn scheiß Tag...alles voll langweilig und außerdem gings mir scho seit heud früh richtig scheiße.

 

ich weiß au ned genau warum..aba is ja au egal..

 

Jetz in der letzten halben Stunde hat sich meine Laune widda etwas gehoben..dank ein paar sehr aufregenden Fragen von JaNNi!

 

Omg..janni..du bist scho so eine!

Naaaaaja...morgen werd ich um halb 12 abkolt. Dann geh ich Essen. Des wird cool!

Pizzaessen!! Mhmhm..

..hab etz i.wie ka lust was her zu schreiben..

Trotz Janni-Frgane gehtz mir ned wirklich besser. Nur so a Zwischenhoch.

Naja..eeeegaaaalll....

 

'You hate everything about me, why do you love me??!'

 

man sieht sich...Adé..

6.9.07 23:07


Worin liegt der Sinn des Lebens?!

Ja hallo...

Heud war i.wie 'n absoluter scheiß Tag. Hatte die ganze Zeit Kopfweh und mir gehtz seit heud nammitag absolut scheiße.

Den Grund nenn ich hier jetz ned. Is ned so wichtig!!

..naja seit heut ham wir ne Katze, die heißt Franzi..

hm..im Grund lohnt sich es gar ned jetz noch was zu schreiben...is eh alles scheiße.

Und alles fürn Asch!!

 

"Man muss sterben, ob jetz oder später, is doch scheißegal!!!"

 

naja..Adé

7.9.07 21:01


Extremgammling..!!!

 

            " It's nerver too late!! "

 

jo..naja..Schule fängt bald wieder an..hab gar ka Lust drauf.

 Und bald hab ich Geburtstag..hm viell gibts ja da mal widda was, auf des ich mich freun kann.

Weil im moment is alles scheiße...i.wie gehtz mir voll drggich..ich weiß aba einfach ned warum!!

naja..hab mich ja seit 2 Tage nimmer gmeldet..

naja..also:

 

Samstag:

..naja...bin um 11 aufgstanden und um dreividdl 2 wurd ich vom Bob abkolt. Dann sin wir am Spoddi gfahren und ham in Fe sein Spiel angschaud. Ich glaub sie haben 5:3 gwonnen, odda so. Gegern VFL.

Naja..dannach wollten wir nach WUG fahren und zum MCFress.

Aba ich durft i.wie ned...und Bob is dann auch nich gfahren. Er hat dann sei Mopet butzt.

Naja..dann is er um dreivvidl 5 widda kommen und wir sin nach Meinheim gfahren und ham in Janik sei Spiel angschaud. Die ham glaub ich 3:2 gwonnen. Naja is ja eig egal...

Dannach bin ich dann heim und war in ganzen Abend nur am PC.

 

Heud:

Naja..heud war ich bis 2 nur am PC und..dann hab ich a weng Formel1 gschaud. Um dreivvidl 3 kam dann widda Bob. Wir hamm dann die 1. angschaud. 5:1 verloren...naja widde ne Niederlage. (Is ja nix neues mehr!)

..dann hat mich Bob widda heimgfahren und seit dem bin ich am PC und schau widda Fernseh..und heud Abend werd ich wohl..auch noch da sein. Ich weiß einfach nimmer was ich nu machen könnt.

 

Naja...man sieht sich.

Adé!!! 

9.9.07 18:53


Partytime...

Wuuuhhuuuu...

mein Gott war des ein geiles WE!!

naja alles nachn andern.

Also...naja..als erstes scheiß WEIBER. Wuuhhuuu...:D.

Naja...

Also naja die letzte Woche  war ja scho widda Schule...

..war ziemlich cool. Hab endlich mal widda alle meine  Leuz gsehn.

Naja...dann Freitag hatten wir ja nur 3 Stunden.

Dann abends um 7 hat mei Mudder Sarah, Lisa, Bob und mich nach GUN auf die Kirwa gfahren. War saugeil...weil Schlick, Ottinger, Drotzinger, McFish, Trapp, Horso, Marlena, Butschin waren auch da. War hammer geil..auf der Bank tanzen und singen, bis man halb vo der Bank kibbt, gell Bob?!

Naja ehrlich gsagt lag des 'vo der Bank kippen' ned am singen glegen!

Eher am Alkohol..aba des kann man sich ja denken.

Naja...dann war wir so am Tisch kockt und plötzlich kam der Saxophonspieler vo die Stötzelbacher und hat ba uns am Tisch gspielt. War einfach nur saugeil.

Dann wurden wir um 11 vo Lisas Vadder abkolt.

Dann Samstag:

Bin um 11 afgstanden und dann hab ich a weng glernt... Naja war aba halb so schlimm. Dann um viddl 3 sin wir nach GUN zu unsrem Fußballspiel gfahren..(ich hätt mich am Freitag viell a weng zurückhalten solln weil ich ) dann im Spiel NICHTS zambracht hab. Wurd scho in der 1. Halbzeit ausgwechelt kam aba dann widda als Linker Verteidiger.

Naja...wir ham dann 2:1 verloren. Is aba eig gangen.

Dann  um halb 7 is Bob zu mir kommen und wir ham Bundesliga gschaud und nebenbei Gegrilltes gessen..mhmhm..war des guad.

Naja..dann um viddl 9 bin ich zum FeFu vor. Da hammer dann 'Schlag den Raab' angschaud. Dann um viddl 3 glaub ich bin ich hinter.

..naja und heud:

Um halb 12 aufgstanden dann bis halb 2 PC und PS2. Dann um 2 F1 gschaud und dann widda an PC. Also eig nur gammelt.

Naja...und etz dann schau ich nu Bundesliga. 

 

Man sieht sich.

Servus.

16.9.07 20:11


Buddsdoch..;)

Abend erst mal an alle die des lesen!!

 

Naja...heud is mei Buddsdoch..war voll cool.

..hm..und so war eig nix..

 

Naja..morng widda Schule....gar kan Bock drauf..aba naja..1. Frei und Nammitag auch frei!!

Also gehtz scho!

 

Und so morgen..eig nix..ahh doch ja..i.wer hat Geburtstag!1 aba wer?!

Ahh genau der Schlick...und der Ottinger am 20.!! Und am 29. September feiern die 2 viell mit mir in der Hüddn. Des wird geil..hammergeil. Die ganze A-Jugend is eingladen!!!

 

Also denn...servus!!!

18.9.07 20:28


 [eine Seite weiter]